Mitmachen

Du hast Lust im Cannabis Socialclub Hannover e.V. aktiv mitzuwirken und Dich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen?
Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf, wir informieren stets über den Stand der Legalisierung, unsere Vereinsstrategie und über die wunderbare Pflanze Hanf!

 

Für generelle Fragen:

  • Kontaktaufnahme bitte über das Formular auf unserer Website, wir halten Euch dann über unseren CSCH-Newsletter auf dem Laufenden und nehmen zeitnah Zeit Kontakt zu Euch auf. 

Jetzt Mitglied im CSC Hannover e.V. werden:

  1. Bitte ließ dir vor Deiner Anmeldung die Mitglieder FAQs durch. Hier werden die häufigsten Fragen direkt beantwortet.
  2. Hier findest Du die Satzung des CSC-Hannover als PDF.
  3. Hier findest Du den Aufnahmeantrag CSC Hannover, um Mitglied in unserem Verein zu werden.
  4. Den ausgefüllten Aufnahmeantrag bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wir melden uns sobald wie möglich bei Dir.

(bitte beachte, dass wir zur Zeit ein erhöhtes aufkommen an Anträgen haben. Wir antworten Dir so schnell wie möglich!)